Freitag, 28. Oktober 2011

Long Time No See

Hey,
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Zuerst hatte ich Probleme mit dem Laptop, dann war viel in der Schule los und dann war ich auch schon in Frankreich, um mein Praktikum zu absolvieren und hatte wieder keine Zeit mich zu melden... Wie auch immer, jetzt bin ich wieder da :D
Kurze Zusammenfassung von Ereignissen der letzten Monate: 3 Monate Praktikum in Frankreich, Aninite 2011 (größte Manga-Convention Österreichs), Mittelalterfest Eggenburg, Schulanfang, Within Temptation Konzert...

Es gibt vieles, über das ich schreiben will und hoffe ich kann meine guten Vorsätze gegenüber dem Bloggen besser erfüllen als vor meiner kleinen "Pause". Ich bin top motiviert und weiß eigentlich gar nicht genau, über welches Thema ich als erstes schreiben soll.

Noch einmal Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse deswegen.

Bis bald: Kicky-chan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen