Freitag, 8. April 2011

Freak Out

Hey Leute.
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war jetzt mit meiner Klasse zwei Wochen in Irland. Es war wirklich sehr schön und das Wetter war toll. - Es hat nur einmal geregnet (das ist für Irland untypisch). Am Tag der Abreise mussten wir schon um 3 Uhr in der Früh (!!!!!) aufstehen. Als wir zu Mittag am Flughafen angekommen sind, bin ich zu Hause sofort in mein Bett gefallen und habe mich bis am Abend ausgerastet. Um 20 Uhr bin ich dann in die Tanzschule gefahren.
Die folgenden Tage waren nicht weniger anstrengend. In der Schule ist zur Zeit sehr viel los und ich muss ständig lernen. Die vielen Schularbeiten machen mich wahnsinnig und jede Woche ist irgendetwas anderes. -  Zum Beispiel eine Präsentation, oder ein Test und so weiter. Aber in zwei Monaten (mein Schuljahr ist kürzer, weil wir ein dreimonatiges Praktikum absolvieren müssen) ist das alles vorbei und bis dahin versuche ich mein Bestes zu geben.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Als kleine Entschuldigung stelle ich ein paar Fotos aus Irland hoch.

 Dublin Innenstadt

 Ich in der DART (das ist so wie unsere U-Bahn)

 Ich, wie ich an einem Baum rieche ;)

echte irische Schafe

Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.
Bis bald ;)
LG Kicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen