Freitag, 4. März 2011

Just A Girl

Hei Leute^^

Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass ich mich endlich dazu überwunden habe, ein Profilbild hochzuladen. Ich fand, das ist eine gute Gelegenheit euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben.

So wie auch auf dem Foto, lächle ich fast den ganzen Tag und bin eigentlich immer gut drauf, auch ohne Grund. Das habe ich mir von den Japanerinnen abgeschaut, die meinen nämlich das sorgt für Stimmung und sieht hübsch aus. - Sie haben Recht.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Zeichnen, Musik hören, Mangas lesen und Tanzen. Es gibt kaum Momente in denen ich nicht Musik höre, außer in der Schule, in der Tanzschule und wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin oder mit Leuten rede (aber das wäre ja auch unhöflich ;)).
Wenn mir einmal langweilig ist, zeichne ich ein bisschen oder lese einen Manga. Zur Zeit lese ich die Manga-Serie Inu Yasha und bin auch schon fast fertig damit. Manchmal versuche ich auch Inu Yasha Fanarts zu zeichnen. Fanarts sind selbst gezeichnete Motive mit Figuren aus Mangas oder Animes.
Am Wochenende bin ich meistens in der Tanzschule, oder unternehme etwas mit mieinen Freunden. Uns fallen immer jede Menge lustige Sachen ein und haben immer viel Spaß.

Was mein Aussehen betrifft, trage ich, wie ihr schon auf meinem Profilfoto sehen könnt am liebsten T-Shirts in Knallfarben oder T-Shirts mit Aufdruck (Auf dem Foto trage ich ein lachsfarbenes Oberteil mit zwei verliebten Pandabären <3). Ein Markenzeichen von mir ist, dass ich immer meinen Nietengürtel trage (obwohl der schon fast auseinander fällt) . Ich bin ein riesiger Fan von Haarreifen und Maschen. Die sehen so niedlich aus.

Ich hoffe dieser Blogeintrag hat euch gefallen und euch vielleicht kann ich euch ja animieren auch ein bisschen über euch selbst und wie ihr so seid zu schreiben.

Bis bald :)
lg Kicky ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen