Freitag, 28. Januar 2011

about me

Hey Leute, da bin ich wieder^^
Ich bin endlich dazugekommen Fotos zu machen.

me^^

Also auf dem Foto sieht man mich bei zwei von meinen Lieblingsbeschäftigungen: Mangas lesen und Musik hören. Falls sich jemand fragen sollte warum ich das buch verkehrt herum halte, das gehört so^^. Mangas sind japanische Comics, die man von hinten nach vorne und von links nach rechts liest (--> japanische Leserichtung).

Auf meinem Handy läuft gerade Versailles - The Philharmonic Quintet, eine japanische Metal-Band. Wenn ihr mehr über diese Band wissen wollt: http://tini-poison-girl.blogspot.com/2011/01/versailles-philharmonic-quintet_10.html hier habe ich ein Blog über sie geschrieben.^^

Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität, aber ich hatte leider nur eine Webcam dabei. Das Foto hab ich in meiner Klasse gemacht (mir war in der großen Pause langweilig) und in der Klasse ist es leider sehr dunkle. Ich hoffe euch gefällt das Foto trotzdem, egal ob ich eine gute oder schlechte Fotografin bin.^^
Tut mir Leid, dass das mit dem Foto so lange gedauert hat.^^

Bis bald ;)
lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen