Sonntag, 9. Januar 2011

Prinzessinen-Feeling

Da bin ich wieder. :) Also langsam verstehe ich auch wie diese Seite funktioniert.^^
Ich gehe seit mehr als einem Jahr in die Tanzschule. Es macht sehr viel Spaß und ich habe in der Tanzschule auch viele neue Freunde gefunden. Genauso wie meine Freunde, habe ich die Möglichkeit Bälle zu eröffnen.
Gestern haben wir bei der Gala der Sportjournalisten eingetanzt.
Es ist toll in einem weißen, bodenlangen Kleid mit ungefähr 70 anderen Pärchen eine Choreografie zu tanzen. Bis jetzt habe ich schon bei zwei Bällen mitgemacht, bin aber immer noch nervös vor dem Auftritt. Sobald man aber angefangen hat zu tanzen ist die Aufregung verschwunden und alles läuft perfekt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man andere Leute durch seinen Einsatz begeistern kann.
Man kommt sich vor wie eine kleine Prinzessin^^. Welches Mädchen will sich nicht einmal wie einer Prinzessin fühlen und von allen bewundert werden. ;)
Sobald ich aktuelle Fotos von mir und den Bällen habe, werde ich sie hochladen^^

Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht mehr so oft schreiben kann, in der Schule wird es jetzt wieder richtig anstrengend und ich muss viel lernen. :(

lg Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen