Dienstag, 25. Januar 2011

Stars oder Opfer?

Hey Leute^^
Da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nichts schreiben konnte, in der Schule ist es gerade sehr stressig.

Als ich mich gestern auf Youtube um neue Songs umgeschaut habe, hat mir Youtube irgend ein Video von Justin Biber vorgeschlagen (Ich mag Justin Biber nicht!!!!)...
Trotzdem hat mir das zu denken gegeben, denn ich dachte mir: Warum tun sich Teenager wie zum Beispiel Justin Biber oder Miley Cyrus so etwas an?

Miley Cyrus

Bis auf einige kindische Fans, machen sich die Leute nur lustig über sie. Sie machen den Eindruck, als wüssten sie gar nicht was sie tun und man kann es nur sehr schwer ernst nehmen, wenn zum Beispiel eine 13-jährige in einem rosa Kleidchen auf der Bühne herumspringt und dabei versucht, sich so erwachsen wie möglich zu benehmen.
Außerdem werden diese Kinder starken psychischem Druck ausgesetzt, denn sie denken, sie müssen besser als ihre erwachsenen Konkurrenten sein, oder werden von Personen, die ihnen nahe stehen dazu gebracht. Wenn sie einmal einen Erfolg haben, erwartet man sich von ihnen immer wieder, dass sie gut sind, sollten sie das nicht schaffen, sind sie traurig, denn Kinder oder Jugendliche reagieren viel emotionaler als Erwachsene und lassen sich auch viel leichter beeinflussen.
Meiner Meinung nach sind Teenie-Stars nur ein Mittel um die Musik und Filmbranche zu beleben. Ihr Talent wird nur ausgenutzt, ohne dass sie es bemerken. Wie sollen sie auch? - Sie sind doch zu jung und naiv dafür.

Wieso unterstützen wir so etwas auch noch, indem wir uns ihre CDs kaufen oder ihre Filme ansehen?

Denkt einmal drüber nach. Ich hoffe ich bin mit Meiner Meinung nicht alleine.
Bis bald.
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen