Montag, 31. Januar 2011

zeichen süchtig^^

Hey Leute
Da bin ich wieder

In meinen anderen Blogs habe ich schon ein bisschen über meine Hobbys erzählt. Zu meinen Liebslingsbeschäftigungen zählen Musik hören, Mangas lesen, tanzen, mich mit meinen Freunden treffen und zeichnen.

Am liebsten zeichne ich in der Schule in den Pausen, denn zu Hause habe ich fast keine Zeit dazu. In der Schule habe ich aber meistens kein Zeichenpapier dabei, deswegen zeichne ich auf allem was ich finden kann (z.b.: Mappen, Collegeblöcke...). Das ist auch der Grund warum die besten Zeichnungen meistens auf karriertem Papier entstehen. Seit kurzem habe ich allerdings ein kleines leeres Buch in das ich immer zeichne.

Meine Lieblingsmotive sind Mangas, Fantasyfiguren und Motive im Tattoo-Style und am liebsten zeichne ich mit Bleistift und Fineliner.

Heute in den Pausen sind meine zwei neuesten Werke entstanden. Hier könnt ihr sie sehen. Ich muss mich leider schon wieder für die schlechte Qualität entschuldigen, denn leider bin ich: 1. eine schlechte Fotografin und 2. hatte ich wieder nur meine Webcam dabei.
Hoffentlich stört das nicht zu sehr.

Manga Elfen Kriegerin^^

Schwertkämpferin (tut mir Leid, dass meine Hand im Weg ist^^)

Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. :)
Bis bald^^
lg Kerstin ;)

1 Kommentar:

  1. hab dich getaggt (:

    http://kroko615.blogspot.com/2011/02/tag-girly-fragen-teil-3.html

    hdl

    AntwortenLöschen