Donnerstag, 3. Februar 2011

TAG - Girly Fragen Teil 1

Hey Leute
Da bin ich wieder.
Ich wurde von einer Freundin bei den "Girly Fragen" getaggt und weil ich so nett bin, mache ich mit. Ich teile die Fragen genauso wie die Freundin die mich getaggt hat in drei Teile auf, sonst wird's zu lang.


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Also ich finde, das süß, aber ein Kuss auf die Wange ist auch schön. :)



2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Lieber ein kurzes Kleid - aber nicht zu kurz und am besten mit einem weiten Rock, der dreht sich dann sooooo schön beim Tanzen. ;)



3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Keine Ahnung. Schön wäre es schon, aber er sollte nicht zu kitschig und auf jeden Fall ernst gemeint sein.



4. Gruppendates oder Einzeldates?
Also ich finde beides gut. Es sollte schön durchgemischt sein, wenn man sich immer nur zu zweit trifft, dann wirkt man irgendwann wie eine Einzelgängerin und wenn man immer irgendwelche anderen Leute mitnimmt, dann könnte sich der Partner ignoriert und unerwünscht fühlen.



5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Es ist komisch, aber so lange sie sich nicht zu schlimm verstellen und so lange es nur selten vorkommt, kann ich es ihnen verzeihen. - Jeder macht doch Fehler.


6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Alle Mädchen mögen es, wenn es glitzert, aber da ich sehr chaotisch bin, habe ich Angst, dass ich richtige Diamanten verlieren würde.


7.Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Ich habe zur Zeit kurze Haare und kann sie deswegen nicht zusammen binden aber ich lass mir die Haare wieder wachsen. Ich bin trotzdem kein Fan von Zöpfen, hin und wieder sind sie aber in Ordnung. - Abwechslung muss sein.^^ Am liebsten trage ich auffällige Haarreifen und Maschen.


8. Glättest du deine Haare?
Hin und wieder wenn sie wieder mal in alle Richtungen stehen und die Bürste versagt und bei Bällen.


9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Gar keines. In diesen Zeitschriften steht fast gar nichts, was mich interessiert. Die Artikel die mich interessieren, lese ich im Internet. :)


10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Irgendeine Wasserfeste von Maybelline Jade in einer pinken Flasche, für einen "Falsche Wimpern Effekt", da ich eher wenige und kurze Wimpern habe.- Ich bin zu faul um nachzusehen, wie die genau heißt. ;)


11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein, das bisschen Feilen und hin und wieder Lackieren schaffe ich auch alleine.


12. Große oder kleine Taschen?
Beides, wenn ich wenig mitnehme, dann so wenig, dass alles in eine Mini-Tasche passt und wenn ich viel mitnehme, dann so viel, dass ich dafür eine große Tasche brauche.


13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Grundausstattung: Geld, Ausweiß, Handy, Tampons. Je nachdem wo ich hingehe, wird ergänzt. Wenn ich Zeit und die Nerven dazu habe, einen Manga zu suchen kommt der auch noch mit. Auf die wichtigen Sachen wie zum Beispiel Taschentücher vergesse ich meistens, aber die haben dann immer meine Freunde mit.


14. Jeans oder Röcke?
Jeans! In der Tanzschule trage ich aber auch Röcke.


15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Jede Woche, wenn ich in der Schule die Servicekleidung tragen muss -,-


16. Schreibst du viele SMS?
JAAAAA! Ich bin süchtig danach, aber seit eine gute Freundin kein Handy mehr hat, sind es weniger geworden. ;)


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
ÄHHHHM ok...... Keine Ahnung... Verzweifeln??!! ;)


18. Was ist deine lieblings-Farbe?
schwarz, blau


19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flach. Am liebsten habe ich meine Converse oder Vans. In der Tanzschule trage ich aber Tanzschuhe mit 7 cm Bleistifftabsatz. (Selbst wenn es unmöglich klingt: Man kann sehr gut damit tanzen)


20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Zählen alte Disneyfilme als romantisch????


Das waren die ersten 20 Fragen. Irgendwie hat es viel Spaß gemacht diese unnötigen Fragen zu beantworten.
Ich hoffe es macht genauso viel Spaß das zu lesen.



Bis bald ;)
lg Kerstin^^

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen