Donnerstag, 3. Februar 2011

TAG - Girly Fragen Teil 3

Hey Leute ;)


Das ist der letzte Teil von den "Girly Fragen", ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen und nicht mehr länger nerven. ;)


41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Wenn man mit den Jungen liebt, ist das Alter eigentlich egal, solange es nicht gegen das Gesetz verstößt. Das Problem bei jüngeren Jungs ist jedoch, dass sie oft kindisch sind.


42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Gleiche Antwort wie bei der vorherigen Frage. Der Altersunterschied sollte eben nicht zu groß sein. Ich finde es am Besten, wenn der Junge ungefähr um 1-2 Jahre älter ist.


43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf den Gesamteindruck, die Ausstrahlung und die Augen.


44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein, ich mag das nicht.


46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Wenn ich jemanden interessant finde, zeige ich das durch Blickkontakt. Wenn ich mit Leuten spreche, versuche ich immer ihnen in die Augen zu schauen.


47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja: In Japan zur Kirschblütenzeit in einem weiß, türkisem Kimono oder Yukata.


48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein, das heißt aber nicht, dass ich kein Schokojunkie bin.


49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein, das wäre zu  anstrengend.^^


50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
7. Shoppen ist cool, aber nach ein paar Stunden nervt es.


51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nein, ich mag bin generell nicht Serien süchtig.


52. Schreist du viel?
Wenn ich mich mit jemandem streite schon. Sonst quietsche ich oft. (Bin sehr schreckhaft.)


53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein, nur zu Hause.


54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Keine Ahnung, ich zieh mich in der Tanzschule eigentlich immer untypisch für mich an, weil mein normaler Style zu unelegant ist. (Ich ziehe mich aber nie so an, dass ich mich unwohl fühle) Ob ich dadurch Jungs beeindrucke, weiß ich nicht. :)


55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein, ich schreibe lieber irgendwelche Geschichten. (Meistens eine Mischung aus Fantasy und Lovestory)


56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Eyeliner. Da wirken meine Augen immer so Manga mäßig. ;)


57. Verliebst du dich schnell?
Vielleicht - vielleicht auch nicht^^


58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein, nur Hunger xD


59. Findest du dich schön?
Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden. Es kommt aber auch auf meine Stimmung an, wenn ich mal wieder zu wenig geschlafen habe und ich aussehe wie eine Halbleiche, dann eher nicht.^^


Das waren alle Fragen. Jetzt nerve ich euch nicht weiter und ich verspreche: So einen unnötigen Blog schreibe ich nie wieder.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man auf dieser Seite Leute taggt und ich will eigentlich auch niemanden nerven.



lg Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen