Donnerstag, 3. Februar 2011

TAG - Girly Fragen Teil 2

Hey Leute


Hier ist der 2. Teil von den "Girly Fragen" viel Spaß damit. :)


21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, dann schon. Sonst trage ich eigentlich immer Make-Up auf und trage Abdeckstift.


22. Walmart oder Target?
Keines davon?


23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Bei Präsentation oder wenn wir in der Schule Service haben schon. (Gibt es überhaupt Hemden ohne Kragen?????)


24. Magst du Schönlinge?
Wenn Männer auf ihr Äußeres achten und gepflegt aussehen ist das gut, aber sie sollten auf keinen Fall oberflächlich oder arrogant sein und nicht zu lange im Bad brauchen.


Frage 25 existiert aus irgendeinem Grund nicht, also geht es mit Frage 26 weiter. :)


26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Mir ist das etwas zu klebrig, aber in die Tanzschule trage ich Lipgloss. - Das glänzt bei der Beleuchtung dort so schön. Am liebsten habe ich Vanille-Labello.;)


27. Hast du große Sonnenbrillen?
Nein, nicht wirklich, ich hab so ein kleines, rundes Gesicht und sehe deswegen, mit großen Sonnenbrillen sehe ich aus wie eine Fliege.^^ 


28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Ungefähr 15-20 Minuten. Wenn ich verschlafen habe und nur noch wenig Zeit habe, geht es auch in 5-10 Minuten. (Das kommt bei mir sehr oft vor)


29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Diese Frage ist die unnötigste von allen hier und nein, die sind unstylish xD


30. Magst du Skaterboys?
Die sind mir eigentlich egal, aber wenn sie gut skaten können, macht es Spaß ihnen dabei zuzusehen. Es ist aber auch lustig ihnen zuzusehen, wenn sie es nicht können und dauernd vom Skateboard fallen (Solange ihnen nichts Schlimmes dabei passiert). ;)


31. Gold oder Silber?
Ich hab beides, aber am liebsten trage ich auffälligen Schmuck von Claire's.


32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Blumen sind schön, die riechen meistens so gut. Am liebsten würde ich einmal eine schwarze Rose bekommen. ;)


33. Magst du Surfer?
Also sie sehen auf jeden Fall niedlich aus, und der Sport ist auch toll, aber wenn sie sich überheblich benehmen, sind sie einfach nur lächerlich.


34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Wenn ich ans Meer fahre, dann schon. Bei einem Reiturlaub (ich bin früher reiten gegangen) finde ich es allerdings unnötig, sich für das Pferd hübsch zu machen. Außerdem wird man da sowieso nur dreckig.


35. Magst du es Kleider zu tragen?
In der Tanzschule und auf Bällen schon, aber sonst finde ich sie eher unbequem.


36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Keine Ahnung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Außerdem was genau ist mit verwirren gemeint?  Jungs sind auch nur Menschen - und Menschen verwirren mich grundsätzlich nicht.


37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Zählt die Schule da auch dazu? ;)


38. Trägst du Lippenstift?
Ganz selten. Auf Bällen zum Beispiel, zum weißen Ballkleid und ganz dezent geschminkten Augen mit weißen Lidschatten sieht ein bisschen knall pinker Lippenstift gut aus. :)


39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Warum nicht. Eigentlich habe ich es lieber, wenn Jungs größer sind als ich, aber wenn er um ein paar cm kleiner ist, ist das auch nicht schlimm. 


40. Magst du Händchenhalten?
Jaaa, das ist schön.


Das waren die nächsten 19 Fragen. 19 kommen noch, dann höre ich wieder auf zu nerven und schreibe wieder sinnvolle Blogs.


lg Kerstin.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen