Sonntag, 6. Februar 2011

Ungeahnte Fähigkeiten

Hey Leute ;)
Da bin ich wieder.

Am Donnerstag habe ich einen neuen Drucker bekommen, da mein alter kaputt geworden ist. Vorgestern musste ich ihn anschließen und ausprobieren ob alles funktioniert. Ich hatte Angst davor, dass ich etwas falsch mache, denn Elektrogeräte und ich ist ein Kapitel für sich. Entweder sie funktionieren nicht oder gehen nach dem 2. mal benutzen kaputt oder ich habe keine Ahnung wie sie funktionieren.
Seltsamerweise hat beim Drucker anschließen alles geklappt (zum ersten Mal^^). Ich habe einfach die Schachtel genommen und begonnen zum auspacken. Dann hat sich der Rest schon von alleine ergeben. Alles war einzeln eingepackt und genau beschrieben, doch eigentlich hat man die Gebrauchsanleitung nicht wirklich gebraucht. Das eine Kabel habe ich nicht auf Anhieb gefunden, aber das ist dann schnell aufgetaucht. Auch die Druckerpatronen hineinzugeben war nicht schwer.
Alles einzustellen war schon etwas kniffliger, doch mit der Bedienungsanleitung auch ganz einfach.

alles funktioniert
Hier könnt ihr sehen wie der neue Drucker aussieht. Er funktioniert wirklich gut und arbeitet viel schneller als mein Alter. Ich hoffe er hält auch länger und spinnt auch nicht so wie der Andere.

Bis bald ;)
lg Kerstin^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen