Samstag, 5. Februar 2011

Tatort Mädchenzimmer

Hey Leute ;)
Da bin ich wieder. 

Erst vor ein paar Tagen habe ich versucht Fotos von mir zu machen und habe dabei fast so wie immer versagt. Also habe ich den Entschluss gefasst mich häufiger mit meiner Kamera zu beschäftigen.
Mir kam die Idee, diese "Übungsbilder" mit meinem Blog zu verbinden und das kommt heraus:

Farbige Wände, viele unnötige Staubfänger, ein auffälliger Teppich und viele Plüschtiere. - Das sind die ersten Gedanken, die einem in den Sinn kommen, wenn es um ein Mädchenzimmer geht.
Nicht alle Zimmer der weiblichen Wesen entsprechen den typischen Vorstellungen der Menschen. Viele sind sehr chaotisch (meines auch) oder erinnern an einen riesigen Kleiderschrank. - Doch eine Gemeinsamkeit weisen fast alle Zimmer auf: eine Liebe zu Details.
Egal ob auf den Wänden chinesische Schriftzeichen aufgemalt sind, viele Kerzen herum stehen oder die Wände schwarz sind und viele Poster an ihnen hängen, Mädchen mögen es ihre Zimmer liebevoll zu gestalten und dadurch einen Teil ihrer Persönlichkeit auszudrücken.

ein Plüschfigurenhaufen
Normalerweise liegen die auf meinem Bett, doch das musste ich an dem Tag frisch beziehen und habe deswegen alles auf den Boden gegeben. Sie waren so schön platziert, dass ich einfach ein Foto davon machen musste.

eine Kiste die normalerweise in meinem Regal steht
Das war ursprünglich eine Schuhschachtel, jetzt sind meine CDs für den Computer drin. Da sie am Anfang hässlich war, habe ich sie ein bisschen verschönert. Auf der Schachtel sieht man alle meine Sachen, die sonst auch im Regal stehen. Die glitzernden Tiere habe ich eine Zeit lang gesammelt und der Rest sind hauptsächlich Geschenke.

mein Hamsterkäfig und ein Victoria Francés Puzzle (leider ein bisschen schief)
Jetzt könnt ihr auch sehen, wie bei mir die Wände aussehen. Eigentlich ist alles weiß, aber da das langweilig wäre habe ich sie mit solchen Puzzles geschmückt (an der einen Wand hängt auch noch ein Green Day Poster und ein 3D-Puzzle mit Fischen)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine kleine Welt geben.

Bis bald ;)
lg Kerstin^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen